Faschingsankündigung für 11.11.17

Kaum zu glauben, aber der größte Teil des Jahres 2017 ist nun schon wieder Geschichte. Bei einigen laufen sicher schon die Weihnachtsvorbereitungen. Und auch beim Muldental Faschingsclub in Nimbschen laufen die Vorbereitungen für das neue Programm auf Hochtouren. Am letzten Wochenenden waren die Dreharbeiten für die Filme angesetzt. Einige Grimmaer wunderten sich über die merkwürdigen Gestalten.  Natürlich verraten wir an dieser Stelle noch nicht das Motto des neuen Programmes. Das erfahren Sie, wenn Sie am 11.11. auf den Markt zur Schlüsselübergabe kommen. Und dort gibt es ab 10.30 Uhr noch einiges mehr zu erleben.

Jens Zeidler – Präsident Muldental Faschings Club e.V.

Ein herzliches Hallo von unseren Dreharbeiten hier live aus der Langen Straße vor unserem Medienpartner MuldentalTV. Wir sind nämlich heute ganz dolle am Drehen für die neuen Filme für das neue Faschingsprogramm. Damit steht ihr, dass wir erwacht sind aus unserer Sommerpause und schon voll im Trend und im Soll liegen für unser neues Programm. Der 11.11 steht auch bald an und das ist dieses Jahr ein Samstag und da haben wir uns was mega geiles ausgedacht und haben gesagt: ‘Wir laden euch […] ein. Zur großen Sause auf dem Marktplatz und zur Schlüsselübergabe und weil das ein Samstag ist, wollen wir mit euch einen ordentliches Frühshoppen feiern’. Ab 10.30 Uhr geht’s los. Wir kommen dann 11:11 Uhr mit ins Spiel und danach feiern wir noch ein wenig auf dem Grimmaer Marktplatz die Schlüsselübergabe. Ich denke wir sehen uns am 11.11 um 11:11 Uhr auf dem Marktplatz. Ich verabschiede mich mit einem dreifachen MFC Olé”

Die Karten für das neue Programm gibt es ab Mitte November in unserem Studio in der Langen Straße 3. Also dann auf in die 5. Jahreszeit!

von Jana Gerundt

Sag's weiter!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*