Unerlaubt vom Unfallort entfernt – Zeugenaufruf

Symbolfoto (pixabay/BlaulichtreportDE)
Symbolfoto (pixabay/BlaulichtreportDE)

Am Samstag, den 17.03.2018, stellte der Fahrer (49) seinen Renault Megane ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand des Oberwerders in Grimma ab. Mittags musste er dann feststellen, dass sein Pkw vorn links beschädigt worden war. Der Fahrer/die Fahrerin eines unbekannten Fahrzeuges hatte nach dem Unfall pflichtwidrig den Unfallort verlassen. Der Halter informierte daraufhin die Polizei. Er gab den Schaden mit ca. 200 Euro an. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Wer hat Beobachtungen gemacht, wer kann sachdienliche Hinweise geben. Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3, Telefon (03437) 708925 – 100 oder – 280.

Meldung der PD Leipzig

Empfehlung
Sag's weiter!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*