Geldkassette gestohlen

Symbolfoto (Muldental TV)
Symbolfoto (Muldental TV)

Am Abend des 27.9. wurde der Sicherheitsdienst über einen Einbruch in einer Firma in Parthenstein informiert. Der Kollege der Security entdeckte bei seiner Ankunft die gewaltsam geöffnete Eingangstür und informierte hierauf sofort die Polizei. Im Nachgang wurde festgestellt, dass die unbekannten Täter die Eingangstür aufgebrochen, das Innere durchsucht und eine Geldkassette mit einer bisher noch unbekannten Menge an Bargeld entwendet hatten. Der Sachschaden wird auf etwa 750 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Diebstahls aufgenommen.

 

PM Polizeidirektion Leipzig

Sag's weiter!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*