Sport-Ehrennadel für Christian Sonntag

Foto: Jochen Tröger (r.) gratuliert Christian Sonntag (l.), privat
Foto: Jochen Tröger (r.) gratuliert Christian Sonntag (l.), privat

Im Auftrag des Landessportbundes erhielt der 80-jährige Motterwitzer, Christian Sonntag, vom Vorsitzenden des FSV Dürrweitzschen1990 e.V., Jochen Tröger, die Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen in Gold für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. Nach seiner aktiven Zeit als Fußballer war er viele Jahrzehnte als ehrenamtlicher Übungsleiter für den Fußballnachwuchs im Verein verantwortlich. Noch immer ist er im Besitz der Übungsleiterlizenz „Breitensport“ und ist bis heute im organisatorischen Bereich für den Verein tätig. „Der Vorstand des FSV Dürrweitzschen 1990 e.V. bedankt sich ganz herzlich für seine geleistete Arbeit, wünscht ihm weiterhin viel Gesundheit und hofft, dass er dem Verein noch viele Jahre die Treue hält“, so Vorstandsvorsitzender Jochen Tröger.

PM Stadt Grimma

 

 

Sag's weiter!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*