Osterfeuer-Voting: Eure Stimme für Grimma!

Grimma gehört zu den sechs Städten, die im Finale um das große MDR Jump Osterfeuer am 31. März stehen. “Das wird ein unvergessliches Osterfest!” versprechen die Macher. Aber vorher muss fleißig abgestimmt werden. Sechs finale Teilnehmer, aus über hundert Bewerbern stehen zur Wahl. Diese sind Grimma, Gräfenhainichen, Lutherstadt Eisleben, Apolda, Schmalkalden und Stollberg im Erzgebirge. Wenn Grimma gewinnt soll, soll das Fest am 31. März auf dem Marktplatz stattfinden.

Ab dem 23.03.2018, ab 19 Uhr werden die Votingergebnisse nicht mehr angezeigt. Bis  26.03.2018 um 07.00 Uhr kann abgestimmt werden unter https://cdn.jumpradio.de/aktion/osterfeuer-voting-102.html. (Mehrfache Abstimmung möglich. Dazu die Seite neu laden.) Gegen 7.10 Uhr am 26. März wird in der MDR JUMP Morning Show und auf jumpradio.de der Gewinner bekannt gegeben und veröffentlicht. Das Zwischenergebnis gibt es hier.

Wir rühren mit euch die Werbetrommel und sind auf eure Argumente gespannt, warum das Osterfeuer in Grimma stattfinden soll. Sagt es uns vor der Kamera. Im Studio ist der Green-Screen gespannt. Schaut vorbei und animiert die Zuschauer zum Abstimmen. Die Clips senden wir auf Facebook. Wir freuen uns auf Euch. Bitte nichts Grünes anziehen und vorher unter 03437/76 10 50 durchklingeln.

Empfehlung
Sag's weiter!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*