Duke fort

Symbolfoto (pixabay/BlaulichtreportDE)
Symbolfoto (pixabay/BlaulichtreportDE)

Aus einer Tiefgarage in Panitzsch in der Langen Straße verschwand in der Nacht zum 26. Oktober eine KTM 990 Superduke in den Farben grau, rot, schwarz. Der 40-Jährige hatte das Motorrad im Wert von ca. 4.500 Euro bereits einige Tage zuvor dort abgestellt und wollte es an dem Samstagmittag nutzen. Doch zu der Zeit war die Maschine mit dem Saisonkennzeichen MTL SD98 (04/10) bereits verschwunden. Sofort erstattete er bei der Polizei Anzeige und beschrieb die Duke näher:
– Naked-Bike
– grau-schwarze Anbauteile, Rahmen rot
– rot-weiße Felgenrandaufkleber mit Aufschrift Superduke 990
– Kratzer auf dem vorderen Schutzblech.
Die Ermittlungen wegen Diebstahl im besonders schweren Fall laufen, zudem ist die Maschine zur Fahndung ausgeschrieben.

Meldung der PD Leipzig

Sag's weiter!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*