Gefährliche Körperverletzung in Wurzen

Symbolbild
Symbolbild

Am 30.10.2018 gegen 19:00 Uhr kam es zu einer körperlichenAuseinandersetzung auf der Hauptstraße, Nähe Hausnummer 15 in Wurzen/OT Kühren. Dabei wurde eine Person schwer verletzt.
Das PTAZ des Landeskriminalamtes Sachsen hat die Ermittlungen zu dergefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Es wird in alle Richtungenermittelt. Ein politisch motivierter Hintergrund der Tathandlung wirdgeprüft. Derzeit gibt es noch keine konkreten Hinweise auf den oder dieTäter.
In diesem Sachzusammenhang werden Zeugen gesucht, die zur Tatzeitim Bereich Hauptstraße Im Ortsteil Kühren verdächtige Personen undFahrzeuge gesehen oder sonstige relevante Feststellungen zum Tatzeitpunktgemacht haben.

Empfehlung

Wer kann Hinweise zu dieser Tat geben? Hinweisgeber werden gebeten, sichbei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Landeskriminalamt Sachsen

Sag's weiter!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*