Einbruch Wohnung – Fahrzeuge weg!

Symbolbild
Symbolbild

Bennewitz. Auf bisher unbekannte Art und Weise wurde in der Nacht vom 16. zum 17. November in einem Mehrfamilienhaus eine Wohnungstür durch unbekannte Täter geöffnet, obwohl die Familie sich zu Hause befand und schlief. Der oder die unbekannten Täter entwendeten die Originalschlüssel zu einem dunkelblauen Renault L X 7748 und einem grauen VW Touran MTL UA 74. Die Fahrzeuge, die unmittelbar vor dem Haus geparkt waren, wurden anschließend mit dem Originalschlüssel entwendet. Außerdem wurde noch eine Geldbörse mit einem mittleren dreistelligen Bargeldbetrag entwendet. Der Stehlschaden der beiden Fahrzeuge beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. Nach dem die polizeilichen Ermittlungen abgeschlossen waren, meldete sich wenige Stunden später eine Geschädigte aus dem Nachbarhaus. Bei ihr wurde ebenfalls auf bisher unbekannte Art und Weise in die Wohnung eingebrochen und ebenfalls ein Autoschlüssel entwendet.

Meldung der PD Leipzig

Sag's weiter!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*