Bulldoghof Remler lädt zum 18. Hoffest

Hoffest, Foto: Bulldoghof Remler

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Familie Remler auf dem Bulldoghof in Brandis das beliebte Hoffest. Allerdings mit einer Veränderung – es wird in diesem Jahr keine Abendveranstaltung geben!

Wann? 4. Mai 2019, Beginn ist wie immer 14.00 Uhr, Ende um 19.00 Uhr.

Mit Kaffee und hausgebackenem Kuchen geht’s los. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Disco Brennnessel. Geplant ist eine Spiel – und Spaß – Strecke, wo sich nicht nur Kinder betätigen können. Neben basteln, malen und einem heißen Draht warten noch viele weitere Aktionen. In einer Sonderausstellung erwarten wir mehrere Gruben-Loks aus der Tongrube im Silikatwerk. Diese Loks sind alle in Privatbesitz und werden zum Hoffest zur Verfügung gestellt. Für das leibliche Wohl sorgen altbekannte Mitstreiter.

PM Bulldoghof Remler


Sag's weiter!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*