Weltstar gibt Kunstunterricht im Künstlergut Prösitz

Prösitz. Wer noch nichts in der Zeit vom 30. September bis zum 5. Oktober an Aktivitäten in seinem Terminkalender stehen hat und wer schon immer wissen wollte, wie ein Kunstwerk gelingt, der sollte sich den oben genannten Zeitraum, anlässlich der interkulturellen Woche, dringend vormerken.

Die irakische Malerin Rouya Raouf, die bereits im Frühjahr in Mutzschen zu Gast an der Grundschule und in Prösitz war, bietet in diesem Zeitraum einen Kunstkurs für Jedermann an. Raouf unterrichtete bis zu ihrer Flucht aus dem Irak an der Kunsthochschule in Bagdad. Ihre Werke hängen in den großen Galerien der Welt.

Die Künstlerin liebt es, zu unterrichten und ihr Wissen um die einzelnen Techniken weiterzugeben. Interessenten sollten sich bis zum 25. September im Künstlergut Prösitz unter der Rufnummer: 0170 895 3903 oder per Mail unter der Adresse: kuenstlergut@gmail.com  melden. Kinder sind herzlich willkommen, der Zugang ist barrierefrei.

Detlef Rohde

Sag's weiter!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*