Sondersendungen

Muldentalk

Pro Quartal produzieren wir seit vergangenem Jahr unsere Sondersendung „Muldentalk“. Zu sehen gibt es dort eine Talkshow mit Persönlichkeiten aus der Region. Unter anderem konnten wir schon Gespräche mit dem EU-Abgeordnetem Hermann Winkler, DDR Meisterin im Eiskunstlauf Peggy Schwarz, Fotograf Gerhard Weber, Dschungelkönigin Melanie Müller oder Bauchredner Roy Reinker führen. Den aktuellen Muldentalk finden Sie hier:


Krugs Gäste: Smalltalk In Der Wohnstube

So heißt das neue Format, entwickelt von Muldental TV. Die erste Ausgabe gibt es ab 17.12. eine Woche lang im Anschluss an das jeweilige Regionalmagazin sowie auf den online-Kanälen von MTV zu sehen. Im selbsternannten kleinsten TV-Studio der Welt, einem gemütlichen Wohnzimmer, lädt sich Moderator Mario Krug seine Gäste ein. Gemütlich, klein und fein – so soll es ablaufen.


 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung